Pages

Sunday 29 July 2012

!!!!!!!!!!!!!!!!!!Zu verschenken!!!!!!!!! *

Verschenke sogenante Bischofsmützen Pflastersteine Gehwegplatten. !!!!!!!!!!!!!!!!!!Zu verschenken!!!!!!!!!rbr /Sind sogenante Bischofsmützen. rbr /Sie lagen im Garten der . . umgestaltet wird.rbr /Die Platten sind sicher schon alt aber dafüsehr stabil. rbr /Die Platten wurden oft am Rand von ürgersteige verlegt.rbr /Die platten sind schon aufgenommen und liegen im änger.rbr /Bei Interesse önen sie inerhalb von Bochum gebracht werden.rbr /Sie lagen auf einer Fläche von ca. ich werde morgen mal genau nachmessen Fotos machen und die Platten ählen.rbr /Bei einer bekanten Suchmaschine gibt es Verlegungsbeispiele unter Bischofsmützen.rbr /Ideal auch als unterbau üeine Holzterrasse.rbr /Kein Umtausch!!!!rbr /Inseriere nur kurze Zeit den der änger wird gebraucht. Elefantenfuß. Verkaufe meinen wunderschönen großen Elefantenfuß. Er hat eine Stammlänge von ca. 75 cm.br /br /br /Abholung in 47877 Willich Anrathbr /br /br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Gartenmöbel Stühle mit Tisch. Es gibt Stühle davon und ein Tisch. In bestem Zustand! Nur per Selbstabholung und gegen Barzahlung. Auflagenbox Kissentruhe Gartentruhe Kissenbox. Hallo verkaufe eine Auflagenbox Kissentruhe Gartentruhe Kissenbox aus eukalyptusholz B124 H61 T54 Rasenmäher Mulchmäher Briggs&Stratton Troy Bilt MTD Radantrieb. Da wir nach Umzug jetzt keinen Rasen mehr haben verkaufe ich meinen Mulchmäher. rbr /Wir haben ihn jetzt gut Jahre und er hat immer gute Dienste geleistet. Habe mit ihm vor Wochen das letzte mal gemäht ohne Probleme ihn dan mit dem Anhänger zum neuen Haus gefahren und jetzt springt er nicht mehr an.rbr /Ich denke es wird sich auf der Fahrt im Anhänger etwas im Vergaser verklemmt haben oder so... Habe aber keine Lust mich darum zu ümmern da ich eh keinen Rasen mehr habe.rbr /Er ist von der Marke Troy Bilt MTD und wird durch einen PS Briggs und Stratton Motor angetrieben. rbr /Er verfü

0 comments:

Post a Comment