Pages

Wednesday 25 July 2012

Privatverkauf einer gebrauchten sehr gepflegten +

Stahlkarre Schubkarre Einachskarre Japaner Karre Kippkarre Stahl. Privatverkauf einer gebrauchten sehr gepflegten äßerst robusten Stahlkippkarre aus verzinktem Stahlblech üGarten und Hobby mit luftbereiter Profilbereifung und Stahlgriffbügel. Die Karre äßsich sehr gut bedienen und erleichtert die Gartenarbeit optimal.rbr /rbr /Abmessungen:rbr /Wane ca. 50 cm breit 80 cm lang Bosch Spindel-Handrasenmäher in Kiel-Friedrichsort zu verkaufen.. wenig benutzter Handrasenmäher zu verkaufen in Kiel Friedrichsort.rbr /Er äht einwandfrei jedoch ümeinen Rasen mit vielen "Schlaglöchern" brauche ich einen mit Motor. Daher verkaufe ich ihn jetzt. rbr /NP bei Ebay 8990 Euro bei mir gebraucht ü25 Euro FP.rbr /-Mail an Hochdruckreiniger ärcher mit Zubehö. Exklusives Angebot von meinem Gartenachbarn...rbr /Der ärcher-Hochdruckreiniger öchte gern seinen Besitzer wechseln. rbr /rbr /Bei weiteren Fragen bitte per Tel. an ihn persönlich herantreten da ich über die Details nicht bescheid weiss... 13 Pflanzsteine. verkaufe Pflanzsteine. Es sind 11 großund kleine.rbr /Nur an Selbstabholer. MINI - Gartenzubehö/ ärtnerzubehömit Ständer aus Holz! ALT!. üden Blumenbank - ärtner unter euch!rbr /rbr /Versand öglich. PRIVATVERKAUF!

0 comments:

Post a Comment