Pages

Monday 23 July 2012

Schlammsauger Pondomatic rbr /rbr /Beschreibun -

Teichsauger PondoMatic. Schlammsauger Pondomatic rbr /rbr /Beschreibung:rbr /Der Schlammsauer Pondomatic ist ein Spezialsauger üden Teich. Effektive Schlammentfernung mit leistungsstarkem 1400 Motor. Mit mehreren Saugdüsen: zwei Fußboden- eine trichterförmige Algen- und eine variable Universaldüse üTeichfolie mit oder ohne Kieselbelag - 10 mm auch als Trockensauger einsetzbar. Inklusive Saugschlauch und Ablaufschlauch. Ein unbenutzter Beutel üTrockengebrauch liegt bei.rbr /Schlamm-Auffangbeutel üdas Ende des Ablaufschlauches fehlt kan aber einfach durch eine Damenstrumpfhose ersetzt werden. rbr /Das Geräist gebraucht aber in tadellosem Zustand incl einiger originalverpackter Teile. War als Trockensauger nie in Benutzung! rbr /Gebrauchsspuren Verschmutzungen Algenreste sind vorhanden. Gebrauchsanweisung liegt bei. rbr /Vollständigkeit gemäß Gebrauchsanleitung kaicht garantiert werden. rbr /rbr /Mit zwei Fußboden- einer trichterförmiger Algen- und einer variabler Teichbodendüse - 10 mm Saugschlauch Ablaufs Kettensäge Black & Decker. zu verkauf steht hier eine black & decker kettensägerbr /rbr /sie ist erst jahr alt - wurde nur genutzt um äume zu ällen.rbr /rbr /bei fragen einfsch melden....:- 2x Gardena Aquacontur Automatic. Verkaufe 2x Gartenregner Aquacontur Automatic von Gardena. Der eine ist ca. Jahre alt und defekt. Aus versehen habe ich beim Bateriewechsel die Kabel abgerissenAls Ersatzteilspender ist er noch zu gebrauchen. Den anderen habe ich letztes Jahr gekauft und eingebaut. Leider ist auch dieser Akku leer und ädt nicht mehr. Jetzt habe ich die Faxen dicke und verkaufe den ganzen Krempel. Schaut in meine anderen Anzeigeach. Laubsauger zu verkaufen. Wegen Umzug verkaufe ich meinen erst zwei Jahre alten Laubsauger. GroßMonstera zu Euro zu verkaufen!. Verkaufe wegen Umzug meine Monstera Pflanze. Sie ist in top Zustand saftig grüne großBlätter. rbr /ürde mich freuen wen sie ein schönes Zuhause bekommt.rbr /rbr /Liebe Grüß

0 comments:

Post a Comment