Pages

Friday 27 July 2012

Verkaufe Sonenblumen zum selber schneiden.br /S -

Sonenblumen rot und gelbe . Verkaufe Sonenblumen zum selber schneiden.br /Stück pro Blume 40 € br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Suche WOLF Garten Cart Fankorb + Verbindugs Stück !. Hallo ich habe ein Wolf Garten Cart und suche nur noch nach dem Fangkorb und dem Anbau zusatz ! Wer seins nicht braucht und Verkaufen öchte bitte melden :- MFG Michael Hackschnitzel und Rindenmulch. Verkaufe Hackschnitzel und Rindenmulch.rbr /Die Hackschnitzel sind aus Fichtenstammholz entstanden. Daher auch ein sehr geringer Anteil an Rinde. Ideal üärtenHeizungsanlagenReitplätze. Kleinere Mengen auch als Sackware erhältlich.rbr /Bei Fragen einfach anrufen. TEl: 0172� Energiesparlampe Nature Colour Pflanzenlampe UV. Energiesparlampe zum Beleuchten von Pflanzenrbr /rbr /Ich habe mir diese Birne gekauft um Pflanzen zu beleuchten die sonst zu dunkel stehen ürden. Durch den Umzug war sie nur kurz in Gebrauch.rbr /rbr /Ich weiß nicht genau wie sie fachlich richtig heißenrbr /rbr /Hier die Daten die auf der Birne stehen:rbr /Megaman Liliput Plusrbr /MM331151rbr /MU1151rbr /15 Wattrbr /130mArbr /6500 Nature Colourrbr /230-240V - 50⽠ Hzrbr /07W49 DECO1rbr /RoHS Compliantrbr /CErbr /rbr /Natürlich kan sie hier gerne vor Kauf kurz ausprobiert werden.rbr /rbr /Neupreis waren 1995 Euro.rbr /rbr /Festpreis 10 Eurorbr /rbr /Achtung! Antwortmails landen äufig im Spam Ordner. Bitte kontrollieren Sie dieseach Anfragen an mich.rbr /rbr /Eine Festnetznummer rufe ich gerne zurück Handynummern rufe ich nicht an. Bitte keine SMS gerne per Mailrbr /rbr /Ich liefere nicht nur Selbstabholung.rbr /rbr /Durch die extrem hohe Unzuverlässigkeit hier reserviere ich nichts und ich lege auch ni Zinkeimer ca. 10 Liter. Zinkeimer ca.10 Liter zu verkaufen. Sehr guter Zustand !

0 comments:

Post a Comment