Pages

Sunday 29 July 2012

Wir verkaufen wegen Gartenumgestaltung 2 Thuja&#x2 .

Thuja/ Koniferen € pro Pflanze. Wir verkaufen wegen Gartenumgestaltung Thuja/ Konifierenrbr /in sattem dichtem Grü.rbr /Die erste ist ca üfthoch die .Pflanze auf Brusthöhe.rbr /Leider wegen der Blumen davor schlecht im Ganzen zu sehen.rbr /An Selbstausbuddler ü€ pro Pflanze.rbr /Sie stehen in unserem Garten in Berlin Gatow und sind jederzeit abzuholen. BEQUEME BAMBUSSTÜHLE. Hallo Garten- und Balkonfreunderbr /rbr /Insgesamt schöne stabile Stühle aus Bambus habe ich euch derzeit anzubieten. rbr /rbr /Der Preis üeinen einzelnen Stuhl beträgt 10 € VB.rbr /rbr /Als Set alle zusammen biete ich einen Festpreis von 32 € an.rbr /rbr /Solltet ihr weitere Fragen haben bitte ich euch mich zu kontanktieren.rbr /rbr /Schöne Grüßrbr /Franzi Rasenmäher. Ich biete gebrauchten Rasenmäher da ich meine Rasenfläche mit weißen Kies abgedeckt habe brauche ich nicht mehr zu ähen. Er ist Betriebsbereit. Geflechtsessel mit Tisch. Geflecht Sitzgruppe mit Sesseln und einem Tisch 200 100rbr /Sitzgruppe ca Jahre alt - Damaliger Neupreis ca 750- euro GARDENA Rasentrimmer. habe einen gardena rasentrimmer zu verkaufen er wurde nur ein paar mal benutzt. er funktioniert einwandfrei. nur der faden ist leer da üsste eieuer gekauft werden ansonsten sieht er noch aus wie neu rbr /rbr /am besten ären emails da ich ärend der arbeit nicht telefonieren darf...rbr / mfg jessica

0 comments:

Post a Comment