Pages

Tuesday 24 July 2012

Hallorbr /rbr /biete hier 2 Wasserbehälter *

Regenfass Wasserbehälter. Hallorbr /rbr /biete hier Wasserbehälter á 1000ltr. Behälter wurden als Regenauffangbehälter genutzt.rbr /rbr /Preis bezieht sich auf beide Tonen an Selbstabholer voherige Terminabsprache gern auch per Telefon.rbr /rbr /Hilfe beim verladen kan gewährleistet werden. Steine üTeich Mauer oder Begrenzungen. Ich habe ca 300 Steine abzugeben. Sie sind ein- bis zwei Hand groß und ich hatte sie als Wegbregrenzung genutzt. Alle 300 Stück gebe ich ü150 Euro ab. Einzelne auf Anfrage. Himbeeren****Walderdbeeren****Waldmeister***Malve***Akelei. Wunderbare Erdbeeren...die ganz kleinen aromatischen Früchte die von Mai bis Oktober geerntet werden önen. rbr /rbr /Pflanzen € oder 10 Pflanzen € rbr /rbr /Ich habe noch einige Himbeeren Stück ü€ ....Stück € rbr /Waldmeisterpflanzen Stück ü€ rbr /Malve Akelei und viele andere Pflanzen € rbr /rbr /einfach anrufen und vorbei schauen rbr / 0174-9404858 Gartenmöbel Stühle und Tische. Ich verkaufe eine größere Menge Gartenmöbel. Es handelt sich um verschiedene Sitzgruppen in unterschiedlichen Preislagen. Die Gartenmöbel sind aus meinem Privatbesitz und alle in einem ausgesprochen guten bzw. neuen Zustand. Einhell in Benzin Rasenmäher. Ausstattungbr /Ergonomischer ührungsholm mit Softgrip Zylinder -Takt-Motor Briggs & Stratton Kugelgelagerte äder Pulverbeschichtetes Stahlblechgehäuse Wahlweise Seitenauswurf Zentrale Schnitthöhenverstellung ührungsholm -fach öhenverstellbar Grasfangbox Startseilzug am ührungsholm Wahlweise Mulchfunktion durch Mulchkeil ...br /br /Und nur einmal gebraucht.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment