Pages

Monday 23 July 2012

Aus Platzgründen muss sich mein Besitzer leider v *

Gartenzweg mit Ziehharmonika. Aus Platzgründen muss sich mein Besitzer leider von mir verabschieden.rbr /Bioch ganz gut in Schussbis auf mein Schuhwerkdas ist arg ädiert.rbr /Meine Grösse:71cmMaterial:Kunststoff. Rasenmäher Freischneider BUDGET elektrisch. Rasenmäher Freischneider BUDGET elektrischrbr /rbr /Beides an Selbstabholer ü25Euro zu verkaufen. Sind beide ok. Wird bei Abholung und Barzahlung vorgeführt. Der Freischneider ist mit Teleskop Stiel und verstellbaren Kopf. Faden ist noch ausreichend da nur einfach gewickelt. Kan aber auch doppelt verwendet werden.rbr /rbr /Wird verkauft weil ich auf Benzin gewechselt haberbr /rbr /Telefon ab 15.oo Uhr bis 21.oo Uhrrbr / 015152131027 Trichocereus San Pedro. Ich biete den abgebildeten Trichocereus San Pedro. Dieser ist ca. 37cm hoch und bis 5cm dick. Er bildet großweißBlüten. Elefantenfuß. Verkaufe meinen wunderschönen großen Elefantenfuß. Er hat eine Stammlänge von ca. 75 cm.br /br /br /Abholung in 47877 Willich Anrathbr /br /br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Agaven - Ableger. Verkaufe Agaven Ableger. Festpreis: €/Stückrbr /Verkauf ohne Übertopf und nur an Selbstabholer!

0 comments:

Post a Comment