Pages

Wednesday 25 July 2012

Ich suche gegen Abholung Pflastersteine 10x20 und& !

Pflastersteine gesucht! 10x20. Ich suche gegen Abholung Pflastersteine 10x20 und/oder sechskant Steine! rbr /rbr /Benötige min. 3000 Steine Abholung am Wochenende Sa.14.07 und So. 15.07. rbr /rbr /Bitte alles anbieten auch kleine Mengen hole ab von Bremen bis Oldenburg! suche keine 50x50 Waschbe. rbr /rbr /Gruß rbr /Blome Ein Man üalle älle UmzugEntrümpelungReparaturGarten....... Ein Man üalle älle UmzugEntrümpelungReparaturGarten......rbr /Ein Man üalle älle rbr /rbr /Ich 31 . KräftigerZuverlässiger helfe ihnen in allen ällen ...................... sagen sie mir bescheid und ich komme vorbei egal was es ist. : 0157-88999808 Garten Tisch von Kettler in Blau/Weiss grau meliert. Verkaufe einen Garten Tisch von Kettler.Blau/Weiss grau meliert. Blumenkübel Pflanzenkübel Krautfässer 5Stück + Schweinetrog. Wegen Aufgabe meines Gartens verkaufe ich meine umfunktionierten Krautfässer als Pflanzentröge dazu eine Art Schweinetrog.rbr /Es handelt sich um ältere Krautfässer in denen ich im Boden öcher üden Wasserablauf gebohrt habe. rbr /Da die Tröge jahrelang in Gebrauch waren kan ich bestätigen dass sie absolut frostsicher sind. Abplatzungen und Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden.rbr /rbr /Auf den drei größeren Trögen stehen die Literzahlen 80 60 und 30 . rbr /Die beiden kleineren haben folgende Außenmaß: ca. 40 34 cm bzw. 31 24 cmrbr /Der flache Trog ist ca. 100 cm lang und 35 cm breit.rbr /rbr /Bei Interesse ist eine vorherige Besichtigung ausdrücklich erwünscht.rbr /rbr /Fragen zum Angebot werde ich schnellstmöglich und präzise beantworten. Elektrohäcksler PELH 2501. Elektrohäcksler PELH 2501 / 2500 Watt Motorleistung Leisehäcksler rbr /rbr /Gartenhäcksler Walzenhäcksler Dieser Gartenhäcksler zieht die Äste von sich selbst rein kein Nachdrücken oder so erforderlich. Leistungsstark und geräuscharm bequemer und ückschlagfreier Selbsteinzug des äckselgutes praktischer Transportgriff Großdimensionale Trichteröffnung Motorschutzschalter Drehrichtun

0 comments:

Post a Comment