Pages

Friday 31 August 2012

Verkaufe 2 quadratische Terracottatöpfe und 5 Tr +

Terracotta öpfe und Blumenkästen. Verkaufe quadratische Terracottatöpfe und Tröge wegen Umzug.rbr /öpfe Maß: 33x33cm Tröge 48 cm lang.rbr /Nur Selbstabholung GroßZimmerpflanzen mit Topf!!. Wegen Umgestaltung des Wohnzimmers muss ich mich leider von meinen großen Zimmerpflanzen trenen. rbr /Stück 10 Euro inkl. Topf. rbr /Preis verhandelbar! rbr /Bei Interesse rufen Sie mich einfach an! Motorsäge jonsered 2054. motosäge 2054ps gepflegt Hecken-/Rasenschnitt usw.. Ich komme zu ihnen und ähe Ihren Rasen oder schneide Ihre Hecke zum Preis von 10 Euro die Stunde und vieles mehr nach Absprache. Großund schöne PHOENIX-PALME!!!. sehr gepflegte und schöne Phoenix - Palmerbr /ca. 15 Jahre altrbr /Größca. 80 br /Topfdurchmesser 80 cm

0 comments:

Post a Comment