Pages

Thursday 30 August 2012

Hallorbr /wir haben einen großen Findling auf *

FINDLING ZU VERSCHENKEN!. Hallorbr /wir haben einen großen Findling auf der Einfahrt stehen und ürden diesen gerne verschenken.rbr /Maßca. . mal 80 cm.rbr /Zum selbstabholen in Arbergen. Mortorsäge Sachs Dolmar 112. Verkaufe meine Motorsäge Dolmar 112 da ich mir eine größere Stihl äge gekauft habe.br /Die äge äuft sehr gut.br /Bei Fragen einfach Schreiben oder anrufen.br /Probesägen ist auch öglich.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Wegen umzug Pflanzen abzugeben. wegen umzug pflanzen abzugeben.Peis VB Thuja Smaragd 170-180cm. Wir verkaufen unsere Hecke. Die Thujas sind 170-200cm gross.rbr /rbr /Wachsen schon acht jahre bei uns im Garten.rbr /Nur an Selbstabholer. Pflaster Platten und sonstiege Baustoffe. Hallo Leute wir haben mal etwas Ordnung gemacht und einiges an Überschüssigen Materialien zusammengestellt. rbr /rbr / Alle Materialien sind unbenutzt und weisen Spuren der Lagerung auf. Diese sind Schmutz und auch mal kleinere abgesprungene Kanten. Somit wird alles nicht als neu sondern unbenutzt angeboten.rbr /rbr / Bei Interesse kan und soll das was euch interessiert angeschaut werden. Alle Preise sind VB. Und wen jemand mehrere Positionen haben öchte lasse ich auch da mit mir reden über den Preis.rbr /rbr / Bilder werde ich im Ordner Baustoffe mit den Pos Nr. Einstellen. Die Bilder sollen den Zustand Form und Farbe zeigen.rbr /rbr / Eure Anfragen önt ihr mir bitte per Mail oder Tele zukommen lassen rbr /Bilder zu den einzelnen Positionen Maile ich gern zu da es sonst hier zu viel wird.rbr /rbr / Das Material ist in ünfelden Mensfelden abzuholen. rbr /rbr /rbr / Platten 50x50 cm Braun 17 Stk 1500 €rbr /rbr /rbr / Eckpflaster anthrazit =25 cm 52 Stk 1500 €rbr /rb

0 comments:

Post a Comment