Pages

Friday 31 August 2012

Abbeermaschine Herman Amos K.G. guter Zustand v *

Abbeermaschine Herman Amos KG. Abbeermaschine Herman Amos .. guter Zustand voll einsatzfähig umständehalber ünstig abzugeben. VHB 300 €. Laubsauger. Verkaufe hier einen gebrauchten Laubsauger !rbr /rbr /Der Sauger hat eine Saug- und Blasfunktion. RM Eiche / Ahorn Mix ready to use. Hier biete ich eine ordentlich gestapelte Portion Kaminholzrbr /Insgesamt ca 7RMrbr /rbr /Misch-Laub-ölzer mit hohem Anteil an Ahorn super Brenwertrbr /rbr /ich habe stichprobenartig gemessen - 12% Restfreuchte - bitte selber beim Abholen überprüfen.rbr /rbr /rbr /Ich habe mein Projekt Kamin zugunsten einer Solaranlage verworfen und benötige diese ölzer nuicht mehr.rbr /rbr /Gerne helfe ich beim Verladen - Abzuholen in Duisburg Huckingenrbr /rbr /ich habe auch noch weiteres Holz was nicht gelisted ist ängesessel in dunkelgrü neuwertig. Verkaufe neuwertigen ängesessel üdrinen und draußen. Sehr bequem und leicht zu montieren. ängefeder optional dazu. WeißKunststoff-Gartenstühle. Verkaufe weißGartenstühle sie sind leicht wetterfest stapelbar und Platzrbr /sparend.rbr /rbr /Die Stühle haben Gebrauchsspuren sind sonst aber in Ordnung und haben keine anderen Beschädigungen.rbr /rbr /Bei Interesse einfach eine -Mail schreiben!

0 comments:

Post a Comment