Pages

Tuesday 28 August 2012

In unserem Teich wird´s eng deshalb suchen mehre !

Goldfische abzugeben. In unserem Teich wird´eng deshalb suchen mehrere Junggoldfische verschiedener Größen eieues zu Hause. Rosen Samen blaue Rose und andere Farben. Ich verkaufe hier meine übrigen blauen Rosen Samen zu einem ünstigen Preis. Ich schicke nach Kauf auch eine Anleitung zu wie die Samen am Besten keimen.rbr /rbr /Samen = €rbr /rbr /Ich habe auch noch andere Farben:rbr /rbr /Gelbrbr /Grürichtiges giftgrürbr /Pinkrbr /Lilarbr /Blaurbr /Weißrbr /Rotrbr /Schwarzrbr /rbr /Regenbogenfarben Samen = € den die waren auch teurerrbr /rbr /Auf Wunsch kan ich natürlich auch farbliche Mixe zusammenstellen da ich die Samen eh individuell abpacke =rbr /rbr /Man kan die Samen entweder bei mir abholen oder ich kan sie auch verschicken ü70 € Porto- und Verpackungskosten. übelpflanzen. Verkaufe Agapanthus und eine Yukkapalme in übeln.rbr /Preis je Pflanze. VB. Biertischgarnitur. Verkaufe gebrauchte Biertischgarnitur mit leichten Gebrauchsspuren. Die Garnitur wird bei uns gar nicht mehr genutzt. Nur gegen Abholung. Großer Kleingarten 800qm ähe Arbeitsamt. Schöner großer Garten in der Blumenstraßzu verkaufen.rbr /rbr /Der Garten hat eine Größvon 800qm und eine ährliche Pacht in öhe von derzeit 125-€urorbr /rbr /Im letztem Jahr wurde eieuer Schuppen und eine weitere Terasse angebaut und neues Pflaster auf der Terasse gelegt.rbr /rbr /Im Haus ist eine kleine üche mit Spüle fließend Wasser und Strom.rbr /Desweiteren befindet sich dort ein erst zwei Jahre altes Schlafsofa was zum schlafen jedoch noch nicht genutzt wurde. rbr /Eine etwa zwei Jahre alte Campingtoilette ist auch vorhanden.rbr /rbr /Bei einem guten Verkaufspreis lasse ich alle Arbeitsgeräte von Hacke bis Benzinrasenmäher dort. Somit kan sofort losgelegt werden :rbr /rbr /Das gesamte Grundstück ist in einem sehr pflegeleichten Zustand da es bis auf den einen Acker zu 70% Rasenfläche und der Rest Stauden besteht.rbr /rbr /üdie lieben Kleinen ist auf der hinteren Wiese ein Turnreck und eine Schaukel vorhanden.rbr /rbr /Da dieser

0 comments:

Post a Comment