Pages

Friday 31 August 2012

Ich habe aus meinem Gartenteich in Weigheim Goldfi *

Goldfische ca. 10 cm aus Gartenteich zu verkaufen. Ich habe aus meinem Gartenteich in Weigheim Goldfische Größca. 10 cm zu verkaufen. Denen gefällt es bei uns zu gut sodaß sie sich sehr vermehrt haben und wir nun unseren Bestand reduziern öchten. Preis: -- pro Fisch bitte bei Abholung ein Gefäß mitbringen. Einfach anrufen und einen Termin vereinbaren den immer sind wir auch nicht zu Hause... Altes Holz Wagenrad mit Achse acht Speichen und Metallbeschlag. Altes Holz Wagenrad mit Achse acht Speichen und Metallbeschlag das Rad ist schon richtig alt und es haben sich wohl schon mal irgendwan die Holzwürmer gemütlich gemacht das Rad hat einen Durchmesser von ca. 50cm und die Achse ist ca. 62 cm lang. Gartenstuhl Balkonstuhl Hochlehner Holz verstellbar. Balkonstuhl verstellbar tolles Holz top-Zustandrbr /Abholung Dortmund ü Hecken-/Rasenschnitt usw.. Ich komme zu ihnen und ähe Ihren Rasen oder schneide Ihre Hecke zum Preis von 10 Euro die Stunde und vieles mehr nach Absprache. Wassersalat / Muschelblumen zu verkaufen. diese auf den bildern zu sehenden freischwimmenden pflanzen kan ich gegen selbstabholung in 68623 hofheim/ried anbieten zu 50 € per stück oder stück zu - € egal welche grösse aber jeweils ohne ableger.rbr /es handelt sich um grosse kräftige pflanzeutzbar zur hervorragenden zusätzlichen reinigung im gartenteich oder im aquarium.rbr /bei interesse bitte kontaktaufnahme zur übermittlung der weiteren datenrbr /gerne auch am wochenende.rbr /rbr /weitere info zu finden unter:rbr /rbr /http:/⿞.wikipedia.org/wiki/Wassersalatrbr /rbr /aus gegebenem anlass der hinweis:rbr /bitte beachten es handelt sich um eigene originalfotos mit jeweiliger rechtevergabe.

0 comments:

Post a Comment