Pages

Friday 31 August 2012

Ich biete hier den abgebildeten wiesenmäher von a !

AS Hochgrasmäher Wiesenmäher Takter überholt einwandfrei. ich biete hier den abgebildeten wiesenmäher von as an. der äher ist technisch einwandfrei und wurde komplett überholt. er hat eineeuen bowdenzug und zuggriff üden antrieb bekommen. der takt motor äuft super und kräftig. das gehäuse wurde entrostet und neu gestrichen das messer geschliffen. optisch sind selbstverständlich gebrauchsspuren vorhanden.rbr /privatverkauf keine garantie oder ücknahme.rbr /alle ausgewiesenen marken gehören ihren jeweiligen eigentümern. Balkonsitzgruppe. Weil ich umziehe und neu keinen Balkon mehr habe verkaufe ich meine Balkonmöbel.rbr /Sie besteht aus Stapelstühlen mit orangefarbenen Sitzflächen der Tisch hat eine Glasplatte Durchmesser mit Loch üden passenden Schirm mit Seilzug. Mandelbäumchen Strauch Seidelbast 30 - 50 hoch rosa blühend. Ich biete hier ein Mandelbäumchen. Eigentlich sind als europäische Mandelbäumchen bezeichneten üsche Seidelbast die natürlich auch Mandeln haben und wunderschörosa blühen im Frühling. Die Mandeln eignen sich .. zum Kuchenbacken aber nicht unbedingt zum so essen. Uns ging es aber nicht um die Mandeln sondern um das schöne Blühen im Frühling meist so um Ostern herum.rbr /rbr /Dieser Busch steht neben unserer Garage und es ist zu wenig Platz sodass er leider raus muss. rbr /rbr /Es äre toll wen der äufer ihn dort ausbuddeln önte da ich zur Zeit gesundheitlich es nicht schaffen ürde bin aber gern behilflich und stelle Spaten etc. zur Verfügung.rbr /rbr /Dafübieten wir ihn üso wenig Geld an zu dem man manchmal nur kleine Pflänzchen oder einzelne Stängel davon bekommt. rbr /Alternativ geb ich ihn auch gegen 3h Unkrautziehen im Garten ab da wir das zeitlich und gesundheitlich momentaicht bewältigen önen.rbr /rbr /Der Busch befindet sich in Forst Keun Top Craft Hochdruckreiniger Flächenreiniger wenig benutzt.. Verkaufe Top Craft Hochdruckreiniger Flächenreiniger wenig benutzt.Passt auch an alle ärcher Geräte. Pavillon 3x9m Festzelt Partyzelt Zelt. Biete wun

0 comments:

Post a Comment