Pages

Friday 31 August 2012

Ich verkaufe 2 meiner Hochlehner. .

Teakholzhochlehnerneu. Ich verkaufe meiner Hochlehner. Diese sind neu und steheur im Wegda ich nur Platz üStühle auf unserem Balkon habe. Die Stühle sind zusammenklappbar.rbr /Kan auch noch Hochlehnerauflagen in braunbeige und hell blau gestreift anbietenda ich mir neue gekauft habe. Diese kosten zusammen 12 Euro. Elektrorasenmäher von Wolf. Biete einen Wolf Elektromäher .32 br /er ist voll fuktionstüchtig sehr leise und kraftvoll mit Fangkorb. PAVILLON ca.*3m NEU UND ORIGINALVERPACKT! mit Dachauslass. Das Pavillon ist neu und OVP.....rbr /bei Interesse einfach anrufen... Flächenreiniger ZubehöüHochdruckreiniger Trovix WK . ä.. Flächenreiniger rbr /diverse ürsten siehe Fotorbr /Lanzerbr /Druckschlauch mit Handstück Anschluß defekt Fotorbr /passend zu HD-Reiniger Trovix Wk2 Peny wurde auch unter anderem Namen verkauftrbr /kein Versand Garten im Dresdner Norden abzugeben. Wir verkaufen unseren Pachtgarten ca. 500 qm in der Hellersiedlung.br /Garten ist gut zu erreichen mit Auto & öffentlichem Nahverkehrbr /sonige ruhige Lage.br /Der Kleingarten hat im mittleren Bereich angelegte Beete schöne pflegeleichte Bepflanzung .. mit Sommerfruchtbepflanzung wie Erdbeeren Johanisbeeren sowie leckere Himbeeren etc. sowie mehrere Obstbäume großer Rasenanteil.br /Wasser- und Stromanschluss vorhandenbr /Das Gartenhaus hat ca. 24 qm Grundfläche: Wohnbereich mit Tisch und Schrank Kinder-Schlafbereich Doppelstockbett und Kleiderschrank üche mit ühlschrank und Spüle Sanitämit WC und 5l-Heißwasserspeicher Oberboden auch zum Übernachten geeignet separater Schuppen am Haus mit Gartengerätenbr /GroßSteinterrasse Kamingrill Stellfläche ü60m-Pool vorhanden Pool üsste erneuert werdenbr /PKW kan im Garten geparkt werden Dopppeflügeltor 3m 2012 neu.br /br /Der Garten ist wunderschöund pflegeleicht angelegt Sie üsseur noch "einziehen".br /br /Unsere Preis

0 comments:

Post a Comment