Pages

Wednesday 12 September 2012

Zum Verkauf 2 Sonenschaukelliegen. ?

Sonenschaukelliegen. Zum Verkauf Sonenschaukelliegen. NP 119€ Stück. /Jahre alt. Kakteen in gute ände abzugeben. Kakteen in verschiedenen Größen abzugeben Kleingarten am Olypiastadion zu verkaufen. Schrebergarten in Neu-Westend 180 ² ährliche Pacht nur ca 120€ kleine Laube Wasser Strom sind da. Bitte einfach melden..... Rankhilfe üPflanzen. Kletterhilfe üdie Pflanzen.....rbr /ca. 60 cm hochrbr /auch ideal üden Balkon/Terrasse Mauersegler Nistkasten Nisthöhle Langhöhle. Hallo liebe Natur- und Vogelfreunde rbr /rbr /rbr /Hier haben Sie die öglichkeit einen liebevoll hangearbeiteten Nistkasten den ich nach einem holländischen Vorbild gebaut und vergrößert habe zu kaufen. rbr /rbr /Der Mauerseglerfamilie mit bis Tieren wird in diesem Kasten genügend Platz geboten. Zwei Brutvögel und zwei bis drei Jungvögel rbr /rbr /Alle meine Seglerwohnungen werden mit einer vorbereiteten Nestmulde geliefert wie auf dem Bild zu sehen. rbr /rbr /Ich lege immer einen Beutel mit Nistmaterial Federn und etwas Gras mit ins Paket. rbr /rbr /Bei Bedarf kan ich noch eine passende Dachpappe als Wetterschutz beilegen wen der Kasteicht unter den Dachvorsprung angeschraubt wird. rbr /rbr /rbr /Diese Art von Nistkästen habe ich selber im Einsatz und mit Erfolg getestet. Die Bilder zeigen unsere Jungsegler von aus 2010 und 2011 rbr /rbr /Durch die schräge Front haben es Stare und andere ögel schwerer diesen Kasten zu besetzen. rbr /Die von mir hergestellten ä

0 comments:

Post a Comment