Pages

Tuesday 11 September 2012

Hallorbr /rbr /aufgrundes meines anstehenden -

Wunderschöner grasgrüner Zweisitzer mit Tisch. Hallorbr /rbr /aufgrundes meines anstehenden Umzuges verkaufe ich schweren Herzens meinen grasgrünen Zweisitzer mit Tisch üden Garten von IKEA.rbr /rbr /üFragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.rbr /Aileen Gartentische und Stühle zu verschenken an selbstabholer. zu verschenkenrbr /rbr /Gartenstühle und Gartentische einen rechteckigen 180*50 und einen Rundengartentisch ca 80durchmesser Alles im guten zu stand! an selbstabholer zu verschenken Garten-/übelpflanzen: Palmlilien Astern ErdbeerenPfefferminze. Ich gebe aus unserem Garten einige sehr schöne gesunde und kräftige Pflanzen ab:rbr / rbr /Palmlilien Yucca Bild &je großer Topf Euro einmal ist es eine größere Pflanze und in dem anderen Topf sind üngere Pflanzen. Blühend sieht man sie auf Bild das ist eine der Mutterpflanzen die ich im Garten habe eine wunderschöne anspruchslose Pflanze ürs Beet oder auch üden übel.rbr / rbr /Glattblatt-Aster Bild ein großer Topf ü50 Euro sie blüht im Spätsommer/Herbst in einem ganz wunderschönen dunklen Lila und wird ca. 30-50 cm hoch.rbr /rbr /Kissen-Astern Bild je Topf 70 Euro sie blühen im Herbst in einem helleren Lila-Ton. Sie bleiben recht niedrig und bilden schöne dichte Teppiche.rbr / rbr /10 Erdbeerpflanzen Bild üStk. 30 Euro also Euro üalle 10 Pflanzen üeine leckere üßErnte im ächsten Jahr -rbr / rbr /größere öpfe mit Pfefferminze nicht die "normale" Gartenminze diese Pflanzen riechen und schmecken wie Spearmint-Kaugummi total lecker ich ko Gardena 5000/SGP Duo Pumpe Gartenpumpe Brunenpumpe Neu. Zu verkaufen ist eine Neue Gardena Gartenpumpe 5000/SGPrbr /Neupreis lag bei 22900€ abzugeben wegen Umstellung auf Tief Brunenpumpe rbr /rbr /Weitere Auskünfte gern telefonisch rbr /rbr /PS: Solange diese Anzeige hier zu sehen ist ist auch die Ware noch zu haben. Bei Interesse einfach Melden. rbr /rbr /Da dies ein Privat Verkauf ist gebe ich keine Garantie und eine ückgabe ist nicht öglich. Abholung kein

0 comments:

Post a Comment