Pages

Monday 10 September 2012

Liebe Gartenfreunderbr /ich verkaufe einen Elek ?

Elektro-Rasenmäher. Liebe Gartenfreunderbr /ich verkaufe einen Elektro-Rasenmäher mit 42 cm Schnittbreite. Die Farbe ist schwarz/rot. Die Messer sind erst komplett geschärft worden. Er ist seit Jahren mein treuer Begleiter im Garten. Schöleise und springt IMMER an!rbr /rbr /Mache mir jetzt nicht die ühe ein Photo einzustellen - üden Preis.rbr /Er ist ok ich bin mitten im Umzug und brauche ihn leider nicht mehr.rbr /rbr /Außerdem habe ich noch einen Glastisch üden Garten zu verkaufen.rbr /Rund grau-matt sehr modern ü10- Euro. Ist das nicht was??rbr /rbr /Ruft einfach an ich melde mich zurück. Die Sachen stehen in Portsloge. Gartenschirm Luxe Shade Rechteckig 400 300 ECKIG Seilzug SAND. Destiny Gartenschirm SHADE Rechteckig 400 300 cm Deluxe mit Seilzud rbr /rbr /rbr /**** FARBTON SAND !!! Siehe Detailbild der Farben !!! **** rbr /rbr /Lassen Sie sich am Tag und beim Sonenuntergang von diesem klassischen Landhausschirm bzw. Sonenschirm verzaubern und gleichzeitig schützen. rbr /rbr /Alle Landhausschirme dieser Serie überzeugen durch Luxuriöse Verarbeitungsdetails wie Edelstahlbeschläge Lederbesätze und vielem mehr. rbr /rbr /Die Schirme sind durch einen Flaschenzug leicht aufzuspanen. rbr /rbr /Alle Schirme haben einen Mast aus FSC - Eukalyptusholz. Auch die Krone und der Gleitring sind aus laminiertem FSC - Eukalyptusholz gefertigt. rbr /rbr /ämtliche Beschlagteile sind aus Edelstahl gefertigt Die Streben sind mit -Beschlägen aus Edelstahl an der Krone und dem Gleitring befestigt. rbr /rbr /Da nicht die Befestigungslösung mit dem Draht genutzt wird önen Einzelstreben einfach ausgetauscht werden. rbr /rbr /Ein stabiler Edelst 7x Sichtschutzwand Holz 1800x1800. Ich verkaufe sichtschutzwände aus Holz mit den Maßen 1800mm 1800mmbr /Die ände sind gebraucht önten auch mal einen Anstrich vertragenbr /Insgesamt sind es Stück!br /2x oben gebogen 5x rechteckigbr /Wie auf den Fotos zu sehen ist!br /Der Preis ist üalle sieben ände!br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_

0 comments:

Post a Comment