Pages

Tuesday 11 September 2012

Gartentisch Klappbar - Kiffer Gartentisch mit 3X S -

Gartentisch Klappbar - Kiffer Gartentisc.... Gartentisch Klappbar - Kiffer Gartentisch mit 3X Sitzbänkerbr /rbr /Hallo rbr /Ich verkaufe meine unbenutzte Klappbare Garten Rund Tisch Inkl klappbare Sitzbänke. Die zustand neuwertig einmal benutzt. Leider es gibt nur dieses Bild. üfragen bitte rufen Sie einfach an. Vielen Dank Tel: 02422-5048090 Citrus Paradisi - Grapefruit 135cm. Ich verkaufe eine Citrus Paradisi Grapefruit Pflanze.rbr /Die Pflanze ist ca. 135cm groß speziellen citrus Erde + perlite und blüht regelmäßig.rbr /rbr /Riesiger Blumentopf - durchmesser 38 cm. Pal. Pflaster / Ökopflaster rot 22x11x8cm ca. 15m². Verkaufe ca. 15m² gebrauchtes Ökopflaster in rot. rbr /Maß: 22x11x8cm und mehrere halbe Steine. Ein paar halbe vom Abschluß sind anthrazit siehe Foto.rbr /Wurden schon auf Pal. gestapelt und sind sofort abholbereit.rbr /Neupreis ca. 2500 Euro / ²rbr /Nur Selbstabholer in Hohendodeleben bei Magdeburg. Gelber Sand oder üllsand. Wir verschenken unseren überschüssigen gelben Sand bzw. üllsand an Selbstabholer in Werne.rbr /rbr /Der Sand ist nicht vermischt mit anderen Baumaterialien. Balkontisch zu verkaufen. Balkontisch neuwertig zu verkaufen habe ein komplettes Set bekommen deswegen verkaufe ich diesen obwohl erst vor Monat gekauft.rbr /Neupreis 90€.rbr /Tisch hat in der Mitte ein Loch wo man den Sonenschirm perfekt positionieren kan. Kan aber auch mit dem Plastestück verschlossen werden. Sehr praktisch ätt ich nicht geglaubt.rbr /Standardhöhe Standarddurchmesser.rbr /Sehr Stabil.rbr /Bitte anrufen üückfragen.

0 comments:

Post a Comment