Pages

Monday 10 September 2012

Verkaufe einen Gartenteich für 20 euro es passen -

Gartenteich 150 liter. verkaufe einen Gartenteich ü20 euro es passen 150 liter Wasser rein und er hat einen top zustand.rbr /bei Interesse bitte unter 0152� melden . Teich - Gartenteich - Fertigteichbecken. Verkaufe einen gebrauchten der Natur nachempfundenen Fertigteich inkl. Pflanzzonen und unterschiedlichen Tiefzonen der auch üFische geeignet und einfach einzusetzen ist. Er ist in einem sehr guten Zustand und ohne ängel! Beschreibung:rbr /rbr /Hersteller: Heissnerrbr /Typ: B134rbr /Größ: ca. 170 130 50 cm LxBxHrbr /Fassungsvermögen: ca. 300 br /Material: Polyethylen daher sehr robust und UV-und frostbeständigrbr /Neupreis: € 14161rbr /rbr /Übergabe des Teiches bei Barzahlung und Selbstabholung in Wolfsburg/OT örse. Honda Hochgrass äher. Verkäufe hier meinen gebrauchten Honda Hochgrass äher.br /Der äher äuft wie am ersten Tag hat lediglich normale Gebrauchsspuren.br /-neuer Kundendienstbr /-neuer ÖWechselbr /-Gang Selbstläuferbr /br /Bei fragen einfach anrufen...br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Vogelhäuschen. Dies ist ein Privatverkauf ich biete keine Garantie oder ücknahme. Gartendeko Hahn mit Besen. Ich bin zwar noch nicht schlachtreif aber trotzdem öchte mich mein Besitzer loswerden.rbr /rbr /Mein Gewicht: .163grbr /rbr /übsch gekleidet wie ich bin ziere ich gerne Ihren Garten.rbr /rbr /Ich bin ein Hahn holt mich hier raus!

0 comments:

Post a Comment