Pages

Monday 10 September 2012

Hallorbr /biete hier meinen riesen Holzspalter *

Holzspalter üTraktor ca. 20 Tonen sehr stabil. Hallorbr /biete hier meinen riesen Holzspalter an.rbr /Der Spalter wurde sehr professionell von einem Schlossermeister gebaut.rbr /Es wurden damals nur neue Komponenten verbautHydraulikzylinder/Steuerblock/Schläuche/Hadox 400 Stahl üSchneide.rbr /Mit diesem Spalter kan man 2m langes Holz spalten. Er hat Vorlaufgeschwindigkeiten. Ich habe ihn über die Hydraulik meines 40 PS Schleppers betrieben und es gab kein Holz was er nicht geschafft hat.rbr /Die Spaltkraft laut Vorbesitzer soll über 20 Tonen betragen.rbr /Verkaufe nur weil ich meinen Traktor verkaufen muss.rbr /Der Traktor ist nicht Gegenstand der Anzeige wird aber seperat angeboten. Laubsauger umschaltbar saugen oder blasen. Laubsauger umschaltbar saugen oder blasen 1500 Verschiedene Zimmerpflanzen zu verschenken. Einige meiner Zimmergrünpflanzen suchen eieues Zuhause. Obst Baum Maulbeer Apfelbeere - Pfirsich aus Kern - James Grieve. Diverse Obstbäume teilweise selbst aus Kern gezogen üjeweils 12 Euro VB an Selbstabholer: Pfirsich Maulbeere Apfelbeere James Grieve Apfelbaum Großer Gartentisch Kunststoff. Biete aus Gartenauflösung einen großen grünen Gartentisch aus Kunstoff / Wetterbeständig / Zusammenlegbar

0 comments:

Post a Comment